Jugendkreativwerkstatt

Poetry Slam, Graffiti, Singen, Tanzen - für alle! Die Werdohl Marketing GmbH überlegte sich ein Projekt, um das kreative Potenzial von Kindern und Jugendlichen bei uns im Lennetal zu wecken. 

Status: abgeschlossen
Ort: Werdohl

In vier kostenfreien Workshops zu Graffiti, Poetry Slam, Singer-Songwriter und Line-Dance wird die Gelegenheit geboten, sich kreativ auszuprobieren. Die Workshops werden von Künstlern aus der Region durchgeführt, die viel Erfahrung in ihrer Branche, aber auch in der Arbeit mit Jugendlichen haben. Als Abschluss präsentieren die Kinder und Jugendlichen das Gelernte auf dem Werdohler Stadtfest. 

Projektlaufzeit: Mai bis September 2017
Projektträger: Werdohl Marketing GmbH
LEADER-Fördersumme: 2695 €
Abstimmungsergebnisse in der LAG: 8 Fürstimmen, keine Gegenstimmen, keine Enthaltung | Punktzahl im Projektbewertungsbogen: 13,5

Foto: Poetry Slammer Marjan Heuser erklärt Schülern, wie man dichtet und textet