Eingabehilfen öffnen

17
Okt., 2022

Besuch auf dem Apfelfest auf Hof Crone in Werdohl

Am 16. Oktober 2022 fand das 25. Werdohler Apfelfest auf Hof Crone statt. Mit dabei war in diesem Jahr auch die LenneSchiene! Wir haben die Besucher:innen über das Förderprogramm LEADER und die damit verbundene Möglichkeit eigene Ideen in der Region umzusetzen informiert.

Wie passend, dass auch unser Kooperationsprojekt "Südwestfalens Blühende Vielfalt erhalten" mit vor Ort war. Dort konnten sich die Besucher:innen von den Experten des Naturschutzzentrum Märkischer Kreis die Obstsorten aus dem heimischen Garten bestimmen lassen und die umfangreiche Sortenausstellung bewundern. Auch ein Kleinprojekt war auf dem Apfelfest vertreten: Die Mitglieder des Ökumene Forums Werdohl stellten den Generationenwald vor und boten den Besucher:innen passend dazu an, ein Generationenfoto als Erinnerung zu machen.

LAG bereist die Region

Am vergangenen Montag  traf sich die Lokale Aktionsgruppe der LenneSchie...
Mitglieder von LEADER vor einem Gebäude

Leader-Treffen NRW

Am 14. Juni trafen sich in Schwerte die Regionalmanager:innen und Beteiligten...

Mitgliederversammlung unseres Vereins

Das Jahr 2021 stand bereits ganz im Zeichen der Neubewerbung - darüber und na...

LEADER-Region LenneSchiene
Bahnhofsplatz 3
58791 Werdohl
Telefon 02392 80665421
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Logo LEADER-Region NRW Logo EU Logo Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen

© LEADER-Region LenneSchiene. Alle Rechte vorbehalten.